AgileTalksDays

AgileTalksDay19

 

Nachdem der erste AgileTalksDay so gut angekommen ist, muss es in 2019 einfach eine Neuauflage geben:

 

Am 17. September 2019 findet der zweite AgileTalksDay statt, diesmal im Empire Riverside in Hamburg. Dabei bleiben wir auch weiterhin unserem Motto treu:

 

Wir wollen miteinander über Agilität reden, in Beiträgen und Events,

in Erfahrungsberichten und gemeinsamer Diskussion.

Wer Lust hat, einen Beitrag im Rahmen eines Vortrags oder eines Fokus-Talks vorzustellen, ist herzlich eingeladen, sich am Call for Talks zu beteiligen.

Wir freuen uns auf alle eingereichten Beiträge, aber auch über andere Ideen, die den AgileTalksDay19 bereichern können. Wir wollen dabei bewusst keine Vorgaben machen. Dieser Aufruf lässt sich also auch als „Call for Ideas“ verstehen. Jede Idee und jeder Vorschlag ist herzlich willkommen.

Wer letztes Mal nicht dabei sein konnte, hier ein paar Impressionen vom AgileTalksDay18:

Die Agile Talks sind organisiert bei Xing

© Stefan Hilmer 2018